Was mich ausmacht

Was mich ausmacht

Lernen Sie Ihren Computerfachmann kennen.

Frank P. Judas - Ihr Mann vor Ort

Seit nunmehr siebzehn Jahren arbeite ich in der IT-Branche und seit mehr als vierzehn Jahren erfolgreich und mit viel Herzblut als selbständiger EDV-Dienstleister.
 
Ich bediene sowohl private Haushalte, als auch Firmen. Meine Kunden kommen aus München und den umliegenden Gemeinden.
 
Von Beginn meiner Selbständigkeit an habe ich sehr viel Wert auf ein offenes und freundliches Verhältnis zu meinen Kunden gelegt. Am Ende eines jeden Auftrages ist mir vor allem der Kunde und dessen Zufriedenheit wichtig.
 
Aufgrund meines dreijährigen Auslandsaufenthaltes in den USA und einer damit verbundenen Unterrichtstätigkeit im Fach Englisch fällt mir auch die Beratung englischsprachiger Kunden sehr leicht.
 
Mein Interesse für Computer habe ich zum Beruf gemacht, der mir sehr großen Spaß bereitet. Weil sich besonders der IT-Markt rasant entwickelt und immer in Bewegung ist, bilde auch ich mich stetig weiter, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
 
Mit Erfahrung und durch Fachkenntnisse kann ich gewährleisten, dass Sie bei mir aktuellste Technik verbunden mit kompetenter und zuverlässiger Beratung direkt vor Ort finden, und das alles immer in einer persönlicheren und freundlicheren Atmosphäre als bei den großen Anbietern. 
 
Auch meine erfahrenen Kooperationspartner erledigen gewissenhaft und professionell die ihnen übertragenen Aufgaben. Daher ist auch in Urlaubszeiten und bei überfülltem Terminkalender jederzeit die Bedienung meiner Kunden problemlos gewährleistet.
Share by: